Suche nach LED-Leuchtmitteln mit kleinem Schraubsockel



Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 06.02.2024 08:18 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach spezifischen LED-Leuchtmitteln für einige Lampen in meinem Zuhause, die einen kleinen Schraubsockel benötigen. Ich habe festgestellt, dass die Auswahl hierbei etwas begrenzter zu sein scheint und würde mich über Empfehlungen oder Tipps, wo ich solche Leuchtmittel finden kann, sehr freuen. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Online-Shops, die eine gute Auswahl an LED-Leuchtmitteln mit kleinen Schraubsockeln anbieten? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Beste Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    solli, vor 2 Monaten

    Re: Suche nach LED-Leuchtmitteln mit kleinem Schraubsockel

    Hi,

    ich denke du benötigst da LED LEuchtmittel mit einem sogenannten E14 Schraubsockel. Das ist die kleinere Variante des bekannten E27 Edisonsockels. Am besten du guckst dich da mal bei einem Spezialhändler wie hier unter https://www.gluehbirne.de/E14-LED-Leuchtmittel um. Da kannst du eine große Auswahl passender LED Leuchtmittel finden, die mit deinen Lampen kompatibel sein sollten. Hoffe das hilft dir weiter!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine